Donnerstag, 21. Juli 2016

Hochzeit mit Schmetterlingen

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!

Meine Nachbarin heiratet nächste Woche und dafür brauchte ich selber eine Karte. Da ich die Butterfly Heart Stanze (nicht von SU) so sehr mag musste sie unbedingt mit auf die Karte.



Wie ihr sehen könnt habe ich den Spruch zweimal gestempelt.


Die beiden kleinen Herzen im inneren der Karte fand ich auch total passend.


Und weil mir das Endergebnis so gut gefiel habe ich sie für Ebay gleich nochmal gestaltet.


Genießt den Sommer und bleibt kreativ


1 Kommentare:

  1. Wow....die Karte ist wunderschön geworden! Total toll mit den Schmetterlingen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena