Dienstag, 26. Juli 2016

Hallo kleiner Sonnenschein

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Ich habe schon eine große Sammlung an Stempel Sets und JA, man hat auch so seine Lieblinge die man immer wieder gerne benutzt. Trotzdem und gerade weil ich keine Produkte von SU verkaufe, schätze ich meine Stempel Sets sehr und versuche alle immer irgendwann zum Einsatz zu bringen.
Dieses Set "Hallo" stammt aus der  SAB vom Frühjahr  und es passt wunderbar zu meiner heutigen Baby Karte. Irgendwie sind Baby Karten dieses Jahr voll im Trend!



 Alle Babies sind doch "kleine Sonnenscheine"!! Deshalb wurde auch die kleine Sonne im inneren der Karte gestempelt!!


Vielleicht ist das mal eine Idee für euch!
Da mein Mann frei hat wollen wir den heutigen Tag zusammen genießen.

Bleibt kreativ!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena