Freitag, 1. Juli 2016

Für dich mit Liebe...

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!

Wer meinem Blog verfolgt weiß dass ich sehr gerne Verpackungen gestalte. Diese 6 Schachteln sind entstanden weil ich ein Rest DP "Englischer Garten" aufbrauchen wollte.  Das DP aus dem alten Katalog gefiel mir auf Anhieb. Überhaupt habe ich festgestellt dass ich DP nicht so oft benutze obwohl ich einiges in meinem Fundus habe. Es gibt Demo Kolleginnen die arbeiten sehr viel mit DP und gestalten damit tolle Sachen. Ich gestalte mein DP  oft selber was nicht heißen soll dass SU nicht wunderschöne DP anbietet. Geschmäcker sind nun mal verschieden.




Die Schachtel lässt sich oben und unten öffnen.


Die Schachtel ist groß genug für kleinere Geschenke oder Süßigkeiten.





Liebe Grüße und bleibt kreativ


4 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    jetzt war ich mal zwei Tage nicht online und muss heute feststellen, dass auch Du mit dem Verarbeiten von DP beschäftigt bist. Ich verwende es auch nicht so oft und bin auch gerade dabei mal einige für kleine Verpackungen "wegzuschaffen". Erst ist es mir meist zu schade, dann gefällt es mir oft nicht mehr und so sammelt sich so einiges in den Regalen an. Deine Schächtelchen sind zauberhaft und gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    traumhaft schöne Boxen!
    Einen tollen Blog hast Du...
    Wie schön, dass ich Dich über die Liebe Birgit gefunden habe!
    Ganz lieben kreativen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth freut mich sehr dass du vorbei schaust. Vielen Dank und viele liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena