Freitag, 15. Juli 2016

Engelsflügel

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr wieder vorbei schaut!

Es wurde eine Taufkarte für einen Jungen erwünscht. Ich entschied mich wieder für die wunderschönen Engelsflügel von Sizzix und gestaltete die Karte in Aquamarin und Schiefergrau.





Sterne und Engelsflügel passen gut zusammen.



Die Flügel haben eine schöne Größe und kommen daher gut zur Geltung!


Da morgen die Überraschungs-Garten-Party für meine Mama statt findet muss ich heute noch sooooo viel erledigen.

Genießt euren Tag und bleibt kreativ!


1 Kommentare:

  1. Tolle Farben und wunderschöne Gestaltung mit den Flügeln! Zauberhaft, dass du das Transparentpapier geprägt hast. Das gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena