Donnerstag, 28. Juli 2016

Elefanten Parade

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Wie in meinem letzten Beitrag schon erwähnt sind Baby Karten dieses Jahr voll im Trend. Die Nachfrage ist wirklich enorm. Deshalb zeige ich euch auch heute gleich zwei Karten mit dem süßen Elefantenbaby von Rayher! Der passt wirklich so süß zu jeder Baby Karte!





Ganz zart für einen Jungen in den Farben Schiefergrau und Aquamarin. Im Innern der Karte habe ich auch wieder einen kleinen Elefant gestempelt.


Und ganz zart für ein Mädchen in Schiefergrau und Rosa. Um alles komplett abzurunden wurde auch der Umschlag mit kleinen Elefanten gestempelt




Ich hoffe euch hat meine Idee gefallen. Probiert es doch auch mal aus!

Bliebt kreativ!



3 Kommentare:

  1. Eine süße Horde Dickhäuter! Liebe Iris, das sind ganz zauberhafte Karten zur Geburt. Muss ich mir mal merken.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. hallole iris ...gefällt mir sehr ...deine werke der letzten tage auch... mein geschmack lg und schönes wochenende ulal s

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Ulla schön dass du wieder mal vorbei schaust! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!! LG Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena