Samstag, 9. Juli 2016

Ein Farn zum verlieben


Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!

Die Idee zu dieser Karte habe ich bei der lieben Daniela gesehen.  Auch ich finde den Farn aus dem Framelits Set "Pflanzen Potpourri" sehr schön! Ich habe mich bei dieser Karte an Naturtöne gehalten und habe das Ganze mit etwas Aquamarin aufgefrischt.



Den schöne Spruch sagt ja eigentlich schon alles.


Wie ihr sehen könnt ist auch ein Farn im Innern der Karte gestempelt worden.


Heute findet meine offizielle Geburtstagsfeier mit meiner Familie statt. Jetzt kann ich mich auch darauf freuen und mein lieber Papa feiert in meinem Herzen mit.

Bleibt kreativ!



1 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    was für ein schönes Kärtchen! Ich mag die Farben sehr und auch die Farn-Stanze gehört mit zu meinen Lieblingen. Ich habe sie im Frühjahr aber so exzessiv genutzt, dass ich das Gefühl habe, sie ist schon etwas stumpf geworden.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena