Donnerstag, 7. Juli 2016

Blumenkranz

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!

Eigentlich müsste ich mein DP aufbrauchen und was mache ich - gestalte wieder mein eigenes DP. Ich kann es einfach nicht lassen. So bekomme ich aber immer genau die Farben und Muster die ich für meine Karte haben möchte.
Gelb ist nicht unbedingt eine Farbe die man oft auf meinem Blog sieht aber meine Kundin wollte genau diese Farbe. SU hat verschiedene Gelbtöne und ich entschied mich für Osterglocke! Dazu etwas Taupe und einen schönen Blätterkranz in Weiß!



Da Blumen unbedingt erwünscht waren entschied ich mich den schönen Blätterkranz damit zu schmücken.


Meine Kundin war von der Karte begeistert und weil mir die  Karte hinterher auch selber gut gefiel habe ich sie gleich nochmal für Ebay gestaltet.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und bleibt kreativ!


1 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    wow, die sieht richtig schön aus! Das "selbstdesignte" Designerpapier ist Dir auch ausgesprochen gut gelungen. Ich arbeite mich weiter an meinen DP-Vorräten ab.

    Sonnige Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena