Samstag, 2. Juli 2016

Alles im Rahmen

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!

Bei dieser Karte habe ich die quadratischen Framelits benutzt um einen Rahmen herzustellen. Um den Rahmen herum platzierte ich die Pusteblume. (Chandra Stem)




 Die komplette Karte ist in Altrose gehalten. Diese Farbe mag ich immer noch sehr obwohl sie nicht mehr bei SU im Programm ist.



 Jetzt heißt es für mich Koffer packen denn ich verreise für ein paar Tage in den Norden. Das ist wieder ein Geburtstagsgeschenk von meiner Familie. (Ich bin sehr verwöhnt worden) Diese Auszeit benötige ich sehr denn die letzten Wochen spiegeln sich in meinem Gesicht wieder.

Bleibt kreativ und ich melde mich am Donnerstag wieder!





1 Kommentare:

  1. Hallo Iris, dann wünsch ich dir gute Erholung. Und, deine Kreationen bestaune ich sowieso immmmmer. Auch wieder toll gemacht!
    LG Monika

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena