Mittwoch, 15. Juni 2016

Wieder mal Pflaumenblau.........

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!


Irgendwie landet die Farbe Pflaumenblau jetzt öfters in meinen Händen. Mir ist gerade aufgefallen dass ich damit mehrere Projekte gemacht habe! Mal ganz ehrlich - sie ist auch eine sehr schöne Farbe und in Verbindung mit Kirschblüte und Savanne mag ich sie ganz besonders.



Die Blüten sind aus dem Stempel Set "So dankbar" und lassen die Karte verspielt aussehen!


Den größeren Blütenstempel aus dem Set finde ich besonders schön und er befindet sich in meiner Kare und auf dem Umschlag!


Vielleicht ist das mal eine Idee für euch!

Bleibt kreativ!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena