Montag, 6. Juni 2016

Thinlits Schmetterlinge

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du vorbei schaust!

Die Thinlits "Schmetterlinge" benutze ich sehr oft und auch sehr gerne. Viele meiner Projekte werden mit den Schmetterlingen geschmückt - egal ob einzeln oder mehrere zusammen. Sie sehen immer wieder schön aus.
Bei dieser Geburtstagskarte kamen die Thinlits auch zum Einsatz. Das Designerpapier hinter den Schmetterlingen habe ich selber gestempelt. Ist sehr praktisch wenn man gerade nicht das passenden Papier zur Hand hat.



 Schmetterlinge aus Pergamentpapier findet man auch sehr oft auf meinen Projekten.


Wie immer sind meine Karten auch von innen gestempelt.



Bis zum nächsten Mal.......bleibt alle kreativ!!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena