Donnerstag, 16. Juni 2016

Klein, Grau und sooooo niedlich......

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!

Diesen süßen Elefanten habe ich euch schon zweimal vorgestellt und weil der so toll zu Baby Karten passt gibt es ihn heute nochmal zu sehen.



Viel muss man zu diesem süßen kleinen Kerl nicht sagen!




Innen wurde dann nochmal ein kleiner Elefant gestempelt. Der stammt aus dem Stempel Set "Ein Gruß für alle Fälle".


Bleibt kreativ!




2 Kommentare:

  1. Hallo Iris, jaaaa, de ist sooooo süüüß! Ich warte auch ganz ungeduldig auf meinen. Der ist schon sooo lange bestellt und immer noch nicht da. Auf der einen Seite ist ganz geschickt, wenn man einen Versand gefunden hat, wo man Dinge, die man gerne besitzen möchte "sammeln" kann um Portokosten zu sparen. Nun bin ich aber wirklich hippelig, wenn´s nicht bald los geht.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, nicht sooo viel Arbeit für den Montag, deinem großen Tag. Mach´s langsam!
    Ganz liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Da isser ja wieder, der Süße! Ich mag den auch sooo gerne für Babykarten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena