Donnerstag, 30. Juni 2016

Ich bin wieder da........

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!

Auf Wunsch meiner Familie versuche ich wieder etwas Normalität in meinen Alltag zu bringen. Auch viele SU Kolleginnen haben mich ermutigt weiterhin kreativ zu sein. Ich bin jetzt noch überwältigt über so viel lieben Zuspruch!

Darum möchte ich mich heute mit einer Hochzeitskarte offiziell zurück melden. Gestaltet habe ich sie schon vor 2 Wochen aber durch die vergangenen Ereignisse war ich nicht in der Lage sie zu zeigen.

Viele lieben die klassischen Farben Rot und Weiß für eine Hochzeit und deshalb ist diese Karte genau in den beiden Farben.


Die beiden Herzen wurden unterschiedlich geprägt.


Der Kranz wurde einmal gestempelt und einmal ausgestanzt. Das gefällt mir sehr gut.


Ich danke euch allen für euer Verständnis und für eure Treue.

Bleibt kreativ!


2 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    schön, wieder von Dir zu lesen! Die Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris, feu mich, dass du wieder da bist! und mit sooo einer tollen Karte. Viele Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena