Samstag, 4. Juni 2016

Geschenkset in Chili

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!

Diese Geschenksets gestalte ich sehr gerne und ich habe euch schon einige gezeigt. Schaut mal HIER!

Das Set heute ist in Weiß und Chili und mit einem Hauch von Savanne.



 Der wunderschöner Kranz ( Rayher ) kann ich nur empfehlen - sieht ausgestanzt wirklich wunderschön aus.


Ein schönes Set um einem Brautpaar zu gratulieren und um stilvoll einen Geldbetrag zu überreichen.


Vielleicht ist das mal eine Idee für euch!



Ich verschwinde jetzt in meiner Küche. Ich habe heute Abend Gäste und hoffe dass ich ein "Perfektes Dinner" hinzaubern kann.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt kreativ!


5 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    ein schönes Set! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Christine - freue mich dass du mal vorbei schaust! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    ein ganz tolles Set und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Ich mag solche Sets auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Iris,
    das ist ein zauberhaftes Geschenkset!
    Wunderschöne Gestaltung!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank an Birgit und Sonja! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena