Samstag, 18. Juni 2016

Geprägt, Gestanzt, Gestempelt......

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!

Der Titel sagt ja eigentlich schon alles.  Leider sind die Fotos nicht so gut geworden und die Karte wirkt etwas blass. Dabei sieht sie in Wirklichkeit viel schöner aus.



Ich mag die "Chandra Stem" Stanze sehr gerne - ach was erzähle ich da - ich mag all meine Stanzen, Framelits und Thinlits.  Ich liebe einfach das was ich mache sehr!


Und wenn sich das in meinen Projekten wiederspiegelt bin ich zufrieden.


Ich wünsche euch  ein (hoffentlich) trockenes Wochenende und bleibt kreativ!




1 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    oh, das ist aber ein tolle Karte geworden. So viele schöne Details! Die Farben kommen leider oft auf den Fotos nicht richtig rüber und wirken entweder zu blass, oder so, als wäre es eine komplett andere Farbe.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena