Sonntag, 19. Juni 2016

Es wird hier ruhig werden...

Meine lieben Leser !

Ich muss mich von einem Schock erholen und werde eine Zeit lang nichts mehr schreiben. Mein über alles geliebter Papa ist heute morgen verstorben.

Ich hoffe auf euer Verständnis.

Iris Dettmann

4 Kommentare:

  1. Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen.
    Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg.
    All unsere Liebe vermag sie nicht zu halten.

    Liebe Iris,

    ich drücke Dich aus der Ferne ganz fest und wünsche Dir viel Kraft, beim Verarbeiten dieses traurigen Ereignisses, zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt. Aber, der Tag an dem wir gerufen werden, den bestimmen nicht wir.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. herzliches beileid iris lass dir zeit wünsche dir viel kraft für die nächste zeit drück dich lieb aus der ferne ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,wir hatten ja schon miteinander geschrieben. Aber auch auf diesem Weg wünsche ich dir und deiner Familie gaaanz viel Kraft für die nächste Zeit. Herzliches Beileid. Drück dich ganz fest, ich denk an dich. Auch gestern. LG Monika

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena