Donnerstag, 9. Juni 2016

Circle Card Mini Album - Geburtstag Nr. 2

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!

So ein Album habe ich euch schon mehrmals gezeigt. Schaut mal HIER! Die Grundidee für das Album stammt von Jenni Pauli. Die Gestaltung stammt von mir und ich bin jedes Mal begeistert wenn ich so ein Album herstelle. Das Album eignet sich wunderbar um einen Geldbetrag auf einer besonderen Art zu verschenken.

Das heutige Album ist wieder für einen Geburtstag. Hier seht ihr die Vorderseite.


So sieht die Rückseite aus.


So wird das Album geöffnet


Links befinden sich dann die einzelnen Pop-Up Seiten mit tollen Sprüchen.


Die rechte Seite bietet genug Platz für ein paar persönliche Zeilen.


Rückseite der einzelnen Pop-Up Seiten.





Hinten ist dann der Umschlag versteckt und bietet genug Platz für entweder einen Gutschein oder für einen Geldbetrag.


Wie gesagt die Gestaltung bereitet mir immer sehr viel Freude und ich bin wieder mal sehr zufrieden mit dem Endergebnis!


Bleibt kreativ!




2 Kommentare:

  1. wowwwwwwwwwwww sowas von klasse iris soviel arbeit es hat sich gelohnt tollllllll lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke liebe Ulla - ja es ist viel Arbeit aber es macht wirklich viel Spaß! Es grüßt dich herzlich Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena