Samstag, 11. Juni 2016

Bordering Blooms

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!

Wenn man viele Stempel Sets besitzt geraten ziemlich schnell welche in Vergessenheit. Diese wunderschöne Ranke aus dem Set "Bordering Blooms" stammt aus so einem Set.




Die Ranke bildet den Hintergrund meiner Karte.




Ach ja wieder mal ein Karte in zarten Farben - so wie ich es liebe!


Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende und bleibt kreativ!




7 Kommentare:

  1. Eine schöne Karte, mit vielen kleinen Details. Ich mag diese Scribbles-Rosen viel lieber als die neuen Stanzen von SU. Die von SU sind viel zu klobig im Gegensatz zu diesen schönen filigranen Rosen.
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Birgt. Ja ich mag das auch sehr! Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. kaum paar tage nicht geschaut und dann machst du wieder so stimmige sachen .top iris wieder sooooo schön lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen DanK Ulla schön dass du immer so treu vorbei schaust!! LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris, tolle Karte, tolle Farbwahl. Ich krieg das irgendwie nicht so hin. Wenn ich werkle wird alles viel bunter, obwohl ich deinen Stil seeehr mag. Komm hier bald mal wieder vorbei, danke für die Inspirationen!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika schön dass du wieder mal vorbei schaust. Danke für das Kompliment aber deine Werke sind auch immer wunderschön! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Iris,
    die Karte ist wunderbar...total toll, sowohl von der Farbkombi als auch von den Motiven!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena