Samstag, 7. Mai 2016

Geschenkset in Vanille Pur

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!

Heute zeige ich euch wieder ein Geschenkset - dieses Mal in  den  Farben Vanille Pur und Calypso. Wie gesagt ich finde die Farbkombi total schön! Natürlich durften meine Schmetterlinge nicht fehlen.


Das Set besteht wieder aus einer Karte und eine passende Geschenkverpackung


In der Verpackung ist wieder ein kleiner Umschlag für einen Geldbetrag!


Eine wunderschöne Kombination um jemand glücklich zu machen!


Morgen ist Muttertag und ich ich bin dankbar dass ich noch eine habe!

Bleibt kreativ!


2 Kommentare:

  1. total edel und sooooo schön ..lg ulla s hab ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Ulla! Habe ich wieder mal deinen Geschmack getroffen!! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!! LG Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena