Sonntag, 8. Mai 2016

Muttertag/Vatertag

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!

Meine Eltern sind schon etwas älter aber Gott sein Dank noch fit! Deshalb bin ich sie so froh dass ich sie  beide noch habe. Heute wird natürlich der Muttertag gebührend gefeiert und der Vatertag wird heute auch nachgeholt.

Das gemeinsame Geschenk von meinem Bruder und von mir ist ein Album über ihre gemeinsame Reise nach Dubai. Dort haben sie ihren 60 Hochzeitstag verbracht (schafft auch nicht jeder). Da sie heute noch so von dieser Reise schwärmen kam mir eben die Idee mit dem Album.

Anstatt einer Karte habe ich zwei kleine Mini Explosionsboxen gestaltet! Die Idee diese kleinen Boxen zu gestalten war schon lange in meinem Kopf und im Internet findet man unzählige schöne Gestaltungsideen dazu! Heute möchte ich euch meine Version zeigen.

Eine Box in Altrose und eine in Lagunenblau!


Innen befindet sich eine kleine goldene Kugel.


Zwei Seiten sind mit liebevollen Sprüchen bestempelt.


Zwei Seiten haben Taschen mit kleinen Etiketten und unter der Kugel befindet sich noch ein Herz!


Die Etiketten weisen auf das gemeinsame Geschenk hin.



Ich hoffe euch hat meine Version gefallen!

Genießt heute alle diesen besonderen Tag!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena