Dienstag, 31. Mai 2016

Endlich ein Tag.....

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier wieder vorbei schaut!

Bei dieser Karte muss ich ehrlich sagen habe ich einfach mal nur rum gespielt. Angefangen hat es mit einem Streifen Farbkarton den ich in Kirschblüte gestempelt habe. So hatte ich mein eigenes DP kreiert.  Den Streifen habe ich dann auf meiner Karte  platziert und schon fügten sich die restlichen Farben von ganz alleine dazu.


Die Blüte habe ich aus dem Set" So dankbar" aufgebaut.


Ich bin total zufrieden mit dem Endergebnis - zarte Farben die wunderbar miteinander harmonieren.


Bleibt kreativ!


2 Kommentare:

  1. auch wieder sehr stilvoll gestaltet iris top lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Oooh vielen Dank liebe Ulla - habe eine schöne Woche LG Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena