Freitag, 27. Mai 2016

Die Mischung macht es......

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier wieder vorbei schaut!

Heute habe ich eine Karte für euch in  der Farbe Brombeermousse! Ich liebe diese Farbe so sehr aber was erzähle ich da....ich weiß dass ich das auch bei so vielen anderen Farben sage. Die Mischung macht es einfach - Brombeermousse in Verbindung mit Kirschblüte und Savanne - JA super schön!!


Die Blüten sind mit der Chandra Stem Stanze (Memory Box) und mit den Framelits "Pflanzen Potpourri"gemacht worden





Genießt euren Tag und bleibt kreativ!


4 Kommentare:

  1. ohhh iris alles wieder nur schönnnnnnnnnnnn ...mir gefallen die farben auch lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Wow Ulla du bist aber super schnell heute Morgen!! Danke das wünsche ich dir natürlich auch! lg iris

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist es so hihi besser schnell als wieder vergessen LG ulla

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal ist es so hihi besser schnell als wieder vergessen LG ulla

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena