Dienstag, 17. Mai 2016

Chandra Stem

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!


Eine Hochzeitskarte war gewünscht und zwar mit der Stanze Chandra Stem von Memory Box (die gefiel meiner Kundin so sehr) - Farbwahl fiel auf Jade!

Kurz überlegt und dann ist dieser Karte aus den Wünschen entstanden. 


Der Hintergrund wurde mit dem Prägefolder "Leise rieselt" geprägt



Innen wurde die Karte auch gestempelt!



Meine Kundin war begeistert und da mir die Karte selber so gut gefiel habe ich sie nochmal gestaltet und biete sie bei Ebay zum Verkauf an!

Herzliche Grüße und bleibt kreativ!


2 Kommentare:

  1. die ist aber wirklich wunderschön...hast du toll gestaltet ..lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Ulla - Jade ist eine tolle Farbe! Wünsche dir auch ein schönes Wochenende! LG Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena