Dienstag, 24. Mai 2016

Butterfly Heart

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!

Die Stanze "Butterfly Heart" ist wirklich ein Blickfang. Zusätzlich habe ich dieses Mal auch den Text ausgestanzt und mit Ozeanblau hinterlegt.

Die Idee zu dieser Karte kam mal wieder von einem Auftrag!



Schmetterlinge gibt es auch im Innern der Karte.



Ich finde beide Stanzen super schön!




Nur kurz von mir heute denn der nächste Auftrag liegt schon auf meinem Schreibtisch und wartet sehnsüchtig darauf erledigt zu werden.

Bleibt kreativ!


2 Kommentare:

  1. Hallo Iris, toll! Und es wird wirklich Zeit dass ich bei dir mal wieder vorbei schaue. Soooo tolle Sachen sind in der letzten Zeit entstande. Weiter so! Ganz liebe Grüsse, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika, schön von dir zu hören. Vielen lieben Dank! Ich schau auch heute mal bei dir vorbei und werde auch dort garantiert viele tolle Projekte vorfinden.Viele liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena