Freitag, 15. April 2016

Petal Parade

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!

Das Stempel Set "Petal Parade" gibt es schon lange nicht mehr aber ich benutze es immer noch sehr gerne. Hier habe ich die Stempel als Hintergrund eingesetzt.


Leider kann man es auf den Aufnahmen schlecht sehen aber der Schmetterling wurde mehrmals ausgestanzt auch mit dem DP "Silberfantasie".


Meine gewählten Farben waren dieses Mal Schiefergrau und Himmelblau!


Wie gefällt euch meine Karte??

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bleibt alle kreativ!


2 Kommentare:

  1. auch wieder sehr sehr schön ich mag das dezente sehr gerne ...lg und ein schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Ulla - ja dezente Farben mag ich auch total gerne! Wünsche dir einen schönen Sonntag! LG Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena