Dienstag, 5. April 2016

Kostbar wie ein Diamant......

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!

Heute zeige ich euch meine erste Glückwunschkarte zu einer Diamantenen  Hochzeit. 60 Ehejahre schaffen  nicht viele um so glücklicher bin ich dass es meine Eltern geschafft haben!

Kostbar wie ein Diamant ist ein Bund der so lange hält!


Auf Schiefergrau habe ich ein Stück Pergamentpapier in Silber geklebt und darauf kam die schöne Rose in Silber und Weiß!



 Bleibt kreativ!





2 Kommentare:

  1. hallo iris
    herzlichen glückwunsch deinen eltern ....solange hält es nicht bei vielen
    mal wieder eine schöne karte aberrrrr mir würde es ohne die weiße rose noch etwas besser gefallen .halt geschmacksache ..sorry

    lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulla, ach das ist doch vollkommen Ok - die Geschmäcker sind doch Gott sei Dank verschieden. Wünsche dir einen schönen Abend!
    LG Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena