Donnerstag, 21. April 2016

Glückwunschkarten gehen immer...

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!

Ich habe selber immer einen Stapel Glückwunschkarten parat liegen. Sie passen zu allen Gelegenheiten. Die heutige Karte ist wieder mit meinen heißgeliebten Schmetterlingen gestaltet. Ja ich weiß - ihr denkt bestimmt - schon wieder - aber Schmetterlinge passen immer!!

Meine Farbwahl ist Lagunenblau mit einem Tick Brombeermousse.


Mehrlagig geklebt sehen sie besonders schön aus.


Und ein wenig Bling Bling gehört auch dazu....



Ich bin heute auf dem Sprung. Ein Besuch bei meine Mama liegt an. Sie wird dieses Jahr 80 und ich bin froh dass sie noch so fit ist. Zeit ist so kostbar!

Genießt euren Tag und bleibt kreativ!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena