Samstag, 23. April 2016

Geschenkset

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!

Solche Geschenksets kommen immer besonders gut an weil sie so schön aufeinander abgestimmt sind. Unschwer zu erkennen ist dieses Set für ein Brautpaar!



Der Blätterkranz gefällt mir besonders gut weil der so filigran ist. Übrigens ist er nicht von  SU sondern von Rayher!




In der Geschenkbox befindet sich ein kleiner Umschlag um einen Geldbetrag unterzubringen.
Auch hier habe ich mit dem Blätterkranz dekoriert



Den schönen Blätterkranz in der Box stammt wiederum aus dem tollen Stempel Set "Perfekter Tag"


Leider sind die Aufnahmen etwas hell geworden. Ich hoffe ihr könnt aber trotzdem alles gut erkennen.


Vielleicht ist das mal eine Idee für euch?

Ich freue mich ganz besonders auf dieses Wochenende denn morgen kommt mal wieder die komplette Familie zusammen. Da ich durch und durch ein Familienmensch bin freue ich mich immer sehr auf solche Treffen.

Genießt euer Wochenende und bleibt kreativ!




2 Kommentare:

  1. oh iris man kann alles sehn,,,,,wunderschön wie alles sehr schön gehalten mit den dezenten farben lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Ulla, ja auch ich bin verliebt in den Farben. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena