Samstag, 30. April 2016

Geschenkset Geburtstag

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr wieder vorbei schaut!

Heute habe ich wieder ein Geschenkset für euch. Dieses Mal für einen Geburtstag. Der Hintergrund wurde bei beiden Projekten mit Schnörkel geprägt - das sieht immer besonders edel aus. Der tolle Blätterkranz von Rayher war auch wieder dabei.



Aus verschiedenen Stanzen habe ich die Blume kreiert.


Die passende Box enthält wieder einen Umschlag für ein Geldgeschenk.



Für den Spruch auf dem Umschlag habe ich einen älteren Weihnachtsstempel zerschnitten.


Der Boxboden wurde auch nochmal bestempelt!



Ich bin sehr zufrieden mit diesem Set - es ist mal eine andere Art ein Geldgeschenk zu überreichen.

Auch wenn hier Dauerregen herrscht so wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und bleibt kreativ!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena