Freitag, 8. April 2016

Geldkarte zur Konfirmation

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr wieder vorbei schaut!

Inspiriert durch einen Auftrag habe ich diese etwas aufwendigere Karte für eine Konfirmation gestaltet.

Die Karte mit Namen war mein Auftrag.



Es kamen einige Stempel Sets zum Einsatz!


Die linke Innenseite.



Die Karte bietet genug Platz für persönliche Glückwünsche.


Alle Farben sind wunderbar aufeinander abgestimmt.




Der Umschlag wurde mit dem Envelope Punch Board gestaltet.



Meine Auftraggeberin war super zufrieden und so bin ich es auch!

Bleibt kreativ!


2 Kommentare:

  1. wunderbar gelungen super schön lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Ulla! Ich finde die Farben so schön - wirken fröhlich!! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! LG Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena