Mittwoch, 27. April 2016

Geldkarte zum 80 Geburtstag

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!

Ich bekam mal wieder einen schönen Auftrag für eine Geldkarte zum 80 Geburtstag! Gewünscht war die Farbe Blau und sie sollte ruhig etwas aufwendiger sein.

Also entschied ich mich für die Klappkarte mit Geldumschlag. Schaut euch die Bilderflut an damit ihr einen Eindruck von der Karte bekommt.







Innen ist genug Platz für ein paar persönliche Zeilen.


Das DP ist nicht von SU!





Inspiriert von meinem Auftrag habe ich direkt noch eine Karte gestaltet!



Mein Kunde war begeistert von der Karte und das erfreut natürlich jedes Bastelherz!

Bleibt kreativ!


2 Kommentare:

  1. und schon haste mich wieder ..ich bleibe fan von deinen sachen egal ob su oder nicht sieht toll aus ..gefällt mir sehr lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb von dir Ulla! Herzlichen Dank! Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende! LG Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena