Dienstag, 19. April 2016

Explosion Box

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!

Ich habe schon seeeehr lange keine Explosion Box mehr gestaltet und nachdem ich  einige Anfragen danach erhalten habe, ging ich doch ans Werk!

Meine Box ist ziemlich groß und aus einem Bogen Cardstock! Der Boden ist in Saharasand und der Deckel in Aquamarin.


 Der Deckel  wurde aufwendig dekoriert.


Wenn man den Deckel abhebt klappen die vier Seiten nach unten.



In der zweiten Box kann man Geld oder ein kleines Geschenk unterbringen,



Zwei Seiten sind mit Sprüchen versehen und zwei Seiten haben Einsteckfächer.



Dort befinden sich zwei Kärtchen für ein paar persönliche Zeilen.



Die Explosion Box ist eine Geschenkverpackung und Glückwunschkarte in einem.

Wenn man sich in  der Gestaltung wieder rein findet geht es ganz schnell. Mal sehen ob es jetzt öfters bei mir  eine zu sehen gibt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und bleibt kreativ!


1 Kommentare:

  1. Hallo! :)
    könntest du mir bitte die maße von den Papieren geben? sieht super aus!

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena