Donnerstag, 7. April 2016

Edel mit Blumen

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr wieder vorbei schaut!

Ich habe mir lange überlegt ob ich die Framelits " Pflanzen Potpourri" zulege und letztendlich habe ich mich dafür entschieden. WARUM?!? Weil die Möglichkeiten Karten und Verpackungen damit zu gestalten unendlich sind. Das Set ist wirklich vielseitig und kann natürlich mit anderen Framelits kombiniert werden.

Heute möchte ich euch mein erstes Projekt damit zeigen. Es ist eine Karte - sehr edel wie ich finde in Weiß und Kirschblüte!



Die Blätter stammen aus dem Set "Rosengarten".


Ich habe diese Blüte schon in vielen Farben gesehen aber in Weiß mit einem Touch von Kirschblüte - in meinem Fall das Glitzerpapier - gefällt sie mir am besten.


Bleibt kreativ!


2 Kommentare:

  1. hallole iris ..die blumen sind aber auch wunderschön...deine karte edel klasse lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Ja Ulla das ist eine wunderschöne Stanzenform - damit kann man auch super Verpackungen dekorieren! LG Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena