Mittwoch, 13. April 2016

Dezente Farben

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!

Wer meinen Blog regelmäßig verfolgt weiß dass ich sehr gerne Verpackungen gestalte. Sobald die Grundidee entstanden ist geht es ans dekorieren der Box. Das macht mir besonders viel Spaß denn ich gehe sehr gerne ins Detail!

Diese vier Boxen haben eine schöne Größe (10x7,5x3cm)um kleine Geschenke zu verpacken!


Die Box ist in Savanne und wurde mit zarten Farben dekoriert. Ich habe Minzmakrone gewählt. Diese Farbe passt wunderbar zur Wildleder und Savanne.


Im innern der Box ist wieder ein schöner Spruch!


Viele verschiedene Schmetterlinge dekorieren diese Boxen!  Sie sind geprägt, gestanzt und gestempelt.


Ich hoffe meine Boxen inspirieren euch zum nach werkeln!

Bleibt kreativ!


2 Kommentare:

  1. hallole iris wunderschön genau meine farben gefällt mir sehr gut ..lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr Ulla! Sende dir auch liebe Grüße zurück!!

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena