Samstag, 26. März 2016

Kartenidee für einen Mann...

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!

Da fast all meine Karten einen gewissen weiblichen Touch haben bekam ich eine Anfrage für eine Männerkarte.

Also kurz überlegt und dann fiel mir das schöne Stempel Set "Clockworks" ein. Damit kann man ganz wunderbar Männerkarten gestalten.

So sind diese beiden Karten entstanden.


Meine gewählten Farben sind Schiefergrau und Lagunenblau.


Zwei zeitlose Karten in schönen Farben!


Ich hoffe euch hat meine Idee gefallen.

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage und melde mich am Dienstag zurück!


4 Kommentare:

  1. Hallo Iris,ja,toll,die Karten gehen prima als Männerarbeit durch. Da wird sich der Empfänger freuen! Schöne Ostern, dir und deinen Lieben. Hoffentlich für dich nicht mit viel Stress! Wir gehen Essen, also Null Arbeit, juhu! Herzlichste Grüsse, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein blödes Gerät,da werden Worte einfach korrigiert, die ich gar nicht will. Natürlich meine ich - Männerarbeit -

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Monika, ja ich habe die Kinder mit Anhang morgen hier und freue mich schon sehr auf alle. Dann ist hier Stimmung!! Genieße das Essen und die Ostertage xxx LG Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena