Samstag, 19. März 2016

Up up and away....

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!

Wer mich kennt und meinen Blog regelmäßig verfolgt weiß dass ich Verpackungen sehr gerne gestalte. Ich lege großen Wert auf die Dekoration und gehe damit sehr ins Detail. Das macht mir immer sehr viel Spaß. Da ich meine Sachen auch bei Ebay anbiete stelle ich mir immer vor wie gerade DIESE Verpackungen jemand eine Freude bereiten.



Bei diesen Verpackungen habe ich mich wieder an die Farbe Brombeermousse gehalten und es mit Kirschblüte und Silber kombiniert. Den Deckel habe ich mit dem Hintergrundstempel "I love lace" gestempelt.



 Der Boden ist innen bestempelt.


Leider kann man es nicht so gut erkennen aber dieses Mal ist der der Deckel auch von innen bestempelt und zwar mit einem Schmetterling in Kirschblüte.


Wie man sieht ist die Dekoration wieder üppig ausgefallen. Eine sehr liebe Freundin von mir war von dem Schmetterling total begeistert und meinte er sieht aus als würde gleich los fliegen.


Genießt euer Wochenende und bleibt kreativ!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena