Dienstag, 22. März 2016

Happy Birthday Papa

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!

Gestern hatte mein Papa Geburtstag und die Karte die ich für ihn gestaltet habe wollte ich euch nicht vorenthalten.
Es ist eine doppelte Klappkarte die mit einer Schleife zusammen gebunden wurde.


Meine gewählten Farben waren Saharasand, Savanne und Aquamarin.


Und so sah die Karte innen aus. (da noch ohne meine persönlichen Glückwünsche)


In dem Umschlag befand sich dann unser Geschenk.



Mein Papa hat sich tierisch über die Karte gefreut und wie man vielleicht erkennen kann, steckt da auch ganz viel Liebe mit drin.




2 Kommentare:

  1. eine wunderschöne karte ...auch die form ist toll ....hab (t) ein schönes osterfest lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Ulla! Das freut mich sehr und auch ich wünsche dir schöne Ostertage! Lg

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena