Mittwoch, 23. März 2016

Glückwunsch mit Federn

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!

Ich muss zugeben dass auch ich manchmal einen kreativen Blackout bekomme. Dann kann ich anstellen was ich möchte - mein Kopf bleibt einfach leer!! Im Moment habe ich so eine Phase deshalb zeige ich euch eine Karte die ich schon vor ein paar Wochen gestaltet habe.

Es ist eine Karte gestaltet mit den schönen Federn aus dem Set "Four Feathers". Die Federn auf der Karte sind teilweise gestempelt und teilweise ausgestanzt.


Zart und Federig würde ich mal dazu sagen.



Ostern steht vor der Tür und ich muss noch meine Gastgeschenke gestalten deshalb hoffe ich dass meine Kreativität bald wieder zurück kommt. Viel Zeit habe ich dafür nicht mehr!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena