Mittwoch, 30. März 2016

Gastgeschenke in Jade

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!

Leider gibt es die Farbe Jade nicht mehr bei Stampin Up! Sie gehörte damals  zu den In colours und die waren meine absoluten Lieblingsfarben zu der Zeit.  Ich besitze noch etwas Tonkarton, Stempelfarbe und  Designerpapier aus dieser Serie. Da der Bestand zusehends kleiner wird zeigt doch dass ich immer noch sehr gerne diese Farben benutze.

Heute sind es süße Boxen in Jade!



Den Boden habe ich in Jade gehalten und der Deckel ist in Weiß. Dieser wurde dann mit Designerpapier in Jade verschönert.



Innen wurde die Box wieder bestempelt



Und typisch für mich - wieder üppig dekoriert! Ich weiß nicht ob man es erkennen kann aber es sind 4 Lagen Schmetterlinge.


Genießt euren Tag (auch wenn es schüttet) und bleibt kreativ!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena