Sonntag, 13. März 2016

Circle Card Mini Album Hochzeit Nr. 2

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!

Ich möchte euch heute ein weiteres Album zeigen und zwar für eine Hochzeit. Die Karte ist wie ein Album aufgebaut und verbirgt hinten einen Umschlag für einen Gutschein oder Geld. Schaut euch die vielen Fotos an um einen Eindruck zu bekommen.


Die Vorderseite







Vorder- und Rückseite



Innenseiten



Pop Up Seiten mit Glückwünschen für das Brautpaar


Aufwendig dekoriert





Die rechte Seite bietet genug Platz für  persönliche Zeilen.



Hinten ist ein Geldumschlag versteckt.




Ich wünsche euch allen eine Schöne Woche!


2 Kommentare:

  1. ohhh iris wunderschön ..gefällt mir sehr gut lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank Ulla - ich finde die Farben sehr schön.

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena