Montag, 22. Februar 2016

Hallo....

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!

Diese Verpackungen  waren eigentlich schnell gestaltet nur die Dekoration hat etwas länger gedauert. Manchmal hat man solche Tage wo einem einfach nichts gefällt. Also habe ich eine Stunde lang was ganz anderes gemacht und bin dann zurück zu meinen Boxen. Tja was soll ich sagen  - in 5 Minuten stand die Deko!

UND ich war zufrieden!



Es sind dieses Mal flache Schachteln  (Höhe 2,5 cm) und der Boden ist in Savanne. Den Deckel habe ich selber gestempelt - also mein eigenes DP kreiert.



Wie gesagt die Dekoration gefällt mir jetzt richtig gut und passt super zu dem Spruch in der Box!



Bleibt kreativ!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena