Mittwoch, 3. Februar 2016

Circle Card Mini Album zur Geburt

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du vorbei schaust!

Die Idee zu diesem Album stammt von einer Demo Kollegin Jenni Pauli. Als ich es zum ersten Mal sah war ich total begeistert und wusste sofort dass ich das unbedingt nachgestalten musste.

Hier seht ihr mal meine Version und zwar für eine Geburt!

Das ist die Vorderseite


Rückseite


So wird das Album geöffnet


Aufgeklappt


Links sind dann die einzelnen Pop-Up Seiten mit süßen Sprüchen


Aufwendig dekoriert




Rechts ist genug Platz für ein paar persönliche Zeilen.


Hinten ist ein Umschlag versteckt


Hier nochmal die Vorder- und Rückseite.





Wer Interesse an so einem Album hat kann sich per Mail bei mir melden oder bei Ebay auf Stempelideen schauen.

Dieses Album ist individuell einsetzbar  wie z.B.  für eine Hochzeit, Taufe oder Geburtstag, Bestellungen nehme ich gerne entgegen.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena