Sonntag, 14. Februar 2016

Circle Card Mini Album zum Geburtstag

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!

Heute gibt es wieder mal eine Bilderflut von einem Circle Card Mini Album und zwar dieses Mal zum Geburtstag. Ich hatte schon mal ein Album HIER gezeigt. Das Album ist aufwendig verarbeitet. Es ist das ideale Geschenk z.B. für einen runden Geburtstag.

Die Vorderseite


Die Rückseite


So öffnet man das Album


Album aufgeklappt


Hier sieht man die einzelnen Pop Up Seiten


Sie sind mit verschiedenen Sprüchen versehen und beidseitig dekoriert





Hinten ist ein Umschlag versteckt



Vorder und Rückseite


Ich hoffe euch gefällt das Album!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und bleibt kreativ!


2 Kommentare:

  1. super schön iris...top ...hab noch einen schönen sonntag lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Ulla! Das wünsche ich dir auch!

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena