Sonntag, 28. Februar 2016

Circle Card Mini Album Hochzeit

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!

Ich möchte euch heute wieder ein "Circle Card Mini Album" vorstellen und zwar dieses Mal für eine Hochzeit. Meine gewählten Farben waren Savanne, Pistazie und Wildleder!

Das Album ist das ideale Geschenk für ein Brautpaar. Schaut euch die vielen Bilder an und bekommt eine Idee wie das Album aufgebaut ist.

Die Vorderseite


Die Rückseite




Album aufgeklappt




Verschiedene Sprüche für das Brautpaar




Aufwendig dekoriert



Die rechte Seite bietet genug Platz für persönliche Worte.



Hinten ist ein Geldumschlag versteckt.


Schaut mal HIER für ein Album zum Geburtstag und HIER für ein Album zur Geburt.

Genießt euren Tag und bleibt kreativ!


2 Kommentare:

  1. Hallo Iris, dass wird mein nächstes größeres Objekt. Dann bin ich mal gespannt, ob ich das soooo gut hinbekomme wie deines. Toll hast du das gemacht! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika du hast so viel Talent - das bekommst du auf jeden Fall hin! Ich gestalte heute auch wieder ein Album! LG Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena