Donnerstag, 14. Januar 2016

Zierschachtel.....

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du vorbei schaust!

Es ist mal wieder an der Zeit die schöne Zierschachtel von Stampin Up zu gestalten. Die bauchige Form der Schachtel liebe ich ganz besonders und man staunt immer wieder wie groß sie eigentlich ist.


Die Zierschachtel habe ich ganz schlicht in Weiß gelassen und habe lediglich zwei Seiten geprägt.


Man kann sie komplett öffnen und ganz einfach wieder zusammen stecken um sie zu schließen.



Der süße Anhänger in Jade und Altrose sticht farblich wunderbar von der weißen Zierschachtel ab.



Eine Zierschachtel "Für Dich" ......

Möchtest du auch so eine Schachtel haben und hast nicht die Möglichkeit sie nach zu gestalten dann schaue auf meiner Ebayseite nach oder gebe mir einen Auftrag. Ich gestalte sie sehr gerne für dich!
Für mehr Information schau unter  "Auftragsarbeit" nach!

Liebe Grüße

1 Kommentare:

  1. Hallo Iris, die sehen toll aus! Auch die vom nächsten Post sind wieder klasse! Mir gefällt es, dass du so zarte Farben verwendest, aber ich bekomm es nicht hin. Es wird immer alles doch etwas bunter!
    Iris, wenn du hier schreibst .....dann schau auf meiner Ebayseite nach ......., wo würde ich die Adresse dazu auf deinem Blog finden, wenn du das Wort "Ebayseite" nicht verlinkst? Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena