Sonntag, 10. Januar 2016

Willkommen....

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du vorbei schaust!

Irgendwie sind ausgestanzte Buchstaben in - zu mindestens kommt es mir so vor. Im Netz gibt es so viele tolle Projekte damit zu sehen und die haben mich regelrecht begeistert. Also habe ich es auch mit den Thinlits "Beeindruckende Buchstaben" probiert und was soll ich euch sagen - ich bin hin und weg.....


Ich habe auf meiner Karte nicht die ausgestanzten Buchstaben benutzt sondern die ausgestanzte Fläche! Damit die Buchstaben auch gut zur Geltung kommen wurden sie mit einem Stück Farbkarton in Savanne hinterlegt.


Diese Karte ist für meinen Sohn bestimmt - er kehrt am Dienstag aus Mexiko zurück und weil sie mir so gut gefiel habe ich direkt eine Zweite gestaltet für Ebay!


Diese Buschstaben eignen sich natürlich auch wunderbar Karten zu personalisieren - Geburt, Taufe, Hochzeit - es gibt unendlich viele Möglichkeiten!

Versucht es doch auch mal. Vielleicht konnte ich euch inspirieren!


2 Kommentare:

  1. du hast ja einen schönen block ..den speicher ich mir mal und schau später mal so durch lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Ulla! Freut mich sehr wenn er dir gefällt und ich würde mich freuen wenn du öfters mal vorbei schaust! LG Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena