Samstag, 23. Januar 2016

Rocher Verpackung

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du vorbei schaust!

Ich liebe es Verpackungen zu gestalten. Sobald es ans Detail geht bin ich hin und weg denn es gibt so viele Möglichkeiten eine Box einzigartig aussehen zu lassen. Dieses Mal wollte ich die berühmte "goldene Kugel" verpacken und dabei sind diese süßen Schachteln entstanden.


 Aquamarin ist eine meiner Lieblingsfarben von SU!


Innen habe ich ein Herz gestempelt - denn die Kugel kommt ja von Herzen.  Das Glitzerpapier in Kirschblüte ist ein wunderschöner Kontrast.


Also diese 6 kleinen Verpackungen würden jede Kaffeetafel verschönern - was meint ihr??


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!



2 Kommentare:

  1. huhu iris zauberhafte idee ,,da schmeckt der kuchen und kaffee nochmal so gut lg ulla

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank - ja sie sind echt süß geworden!! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena