Freitag, 15. Januar 2016

Noch eine Zierschachtel ......

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du vorbei schaust!

Heute zeige ich euch eine zweite Variante von der schönen Zierschachtel. Ich habe wieder Weiß gewählt und habe dieses Mal zwei Seiten bestempelt! Meine Farbwahl fiel auf Pistazie, Kirschblüte und Pflaumenblau. Zarte Farben die ich so liebe.


Der süße Anhänger wird mit einer Kordel in Pistazie an die Schachtel gebunden.


Im Innern der Schachtel ist ein Schmetterling versteckt.


Die Idee den Anhänger seitlich anzubringen und nicht am Henkel habe ich bei einer lieben Demo Kollegin gesehen - danke liebe Monika!


Wie gefällt euch meine zweite´Zierschachtel?

Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag!

2 Kommentare:

  1. Hallo Iris, freu mich, dass du mich verlinkt hast. Ich mach das mit dem Anhänger noch ein klitzekleines wenig anders. Ich verwende dann auch noch den großen Schlitz von der Schließung mit. Dadurch kommt der Anhänger trotzdem nach "oben" und ich kann die Schachtel öffnen, ohne den Anhänger abmachen zu müssen. Drück dich und LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich mir nochmal bei dir anschauen liebe Monika!!Drück dich zurück LG Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena