Donnerstag, 21. Januar 2016

Kleiner Engel....

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du vorbei schaust!

Heute habe ich wieder zwei total süße Babykarten für euch und zwar in den Farben Zartrosa und Himmelblau!



Dieses Mal habe ich zwei kleine Sterne an einem Leinenfaden mit auf der Karte eingebaut.


Den Spruch "Kleiner Engel" finde ich zutreffend für jedes Baby - so sind sie doch alle kleine Engel!


Zusätzlich verteilen sich viele kleine Sterne auf der Karte.


Also mir gefallen beide Karten - was meint ihr?

Bleibt kreativ!


2 Kommentare:

  1. mir auch iris..sind beide wunderschön lg ulla

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Ulla! Die Sterne geben so das gewisse Etwas! Findest du nicht? Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena