Montag, 18. Januar 2016

Hello you.....

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du vorbei schaust!

Ich brauchte wieder mal ein paar "Goodies" und entschied mich für kleine Sour Cream Boxen aus Pergamentpapier.


Damit man die Box beim öffnen nicht kaputt machen muss  habe ich eine Seite nur mit einer Klammer geschlossen. So kann man sie auch wieder verwenden.


Dekoriert habe ich  wieder in zarten Farben und besonders süß finde ich den Glitzerstern in Kirschblüte!


Wie gefallen euch die Verpackungen? Süß oder??
Sieht schwierig aus - ist aber ganz einfach und macht echt was her!!

Ich wünsche euch eine schöne stressfreie Woche!



2 Kommentare:

  1. wirklich wunderschön iris ,,hab eine schöne woche lg ulla

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Ulla, wünsche dir auch eine schöne Woche viele liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena