Samstag, 2. Januar 2016

Für dich mit Liebe......

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du wieder vorbei schaust!

Das neue  Jahr beginnt wieder kreativ und zwar mit einer ganz süßen Verpackung. Diese Art Verpackung habe ich schon öfters gemacht - sie nennt sich in englisch - "Fold Flat Box"!



Beklebt ist die Box mit dem Designerpapier "Englischer Garten" - traumhaft schön! Wirklich ein muss für Romantiker!


Und wie ihr sehen könnt kann man die Box auch flach falten.



Der Spruch "Für dich mit Liebe" stammt aus dem Set "Hausgemachte Leckerbissen"  und hat genau die richtige Größe für viele meiner Projekte. Hinterlegt mit einem Herz kommt der Spruch besonders gut zur Geltung!


Ich wünsche euch eine  tollen Tag!


1 Kommentare:

  1. Hallo Iris, kannst du eine Anleitung einstellen wie du diese tollen Boxen gewerkelt hast?
    Das wäre toll! Danke und dir einen schönen Tag. Ich verbringe gerade meinen ehrenamtlichen Vormittag im Büro des Stadtseniorenrats. Aber, heute ist nicht viel los! LG Monika

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena